lets roll x tshirt love







DE

Hey meine Lieben, hab wieder einen neuen Look für euch. Wie immer habt ihr ihn schon auf Instagram gesehen. Also bevor wir zum Look kommen wie schön ist bitte das Wetter. Ich liebe liebe liebe es!!!! Endlich und hoffe es bleibt jetzt auch so. Ist es bei euch auch so schön?
Also kommen wir zum Outfit. Es ist eigentlich ein ganz schlichter Look und perfekt für einen gemütlichen sonnigen Tag. 
Ich liebe ja so T-Shirts mit aufdruck. Da hat mir dieses so sehr gefallen und ich war geschockt weil es so billig war nur 4,99€ von Bershka hab es erster nicht geglaubt! Es sieht total hoch wärtig aus und ist auch ein wunderschöner Baumwoll Stoff und perfekt für heisse Tage. Ich hab es ganz simple mit dieser eleganten Jogginghose kombiniert die ich euch schon mal gezeigt hab. Wisst ihr es gibt paar Teile die könnte man immer und zu allem kombinieren, da gehört diese Hose definitiv dazu und diese Schlappen. Irgendwie haben sie diesen Look etwas aufgepeppt meiner Meinung nach. Was denkt ihr? 
Also mehr gibt es zum Outfit nichts zusagen. Ganz Simple dennoch sehr schön.
Wie findet ihr den Look? 

Bis bald. Kiran xx




EN

 Hey my loves, i have a new look for you. As always, you have seen it on Instagram. So before we come to the look how nice is the weather. I love love love it !!!! Finally and hope it remains so now. How the Weather in your City?
So we get to the outfit. It is actually a quite simple look and perfect for a cozy sunny day.
I love T-Shirts with imprint. Since i can not get enpugh of them, i was shocked when i saw this one because it was so cheap only 4.99 € from Bershka i did not believe it first! It looks very expensive and is also a beautiful cotton fabric and perfect for hot days. I've combine it quite simply with these elegant jogging pants which I've shown you already a 100 times. Do you know there are some Clothes that you could combine to everything, as these pants definitely belong to these and these slippers. Somehow they have spiked up this look a bit in my opinion. What do you think?
So there is more to the outfit nothing to say. Very simple yet very nice.
How do you find the look?

Bye for now. Kiran xx




SHIRT: BERSHKA
PANTS: BERSHKA
SHOES: DEICHMANN
SUNGLASSES: H&M
WATCH: DANIEL WELLINGTON
BAG: ASOS
BRACLETS: MANGO, BERSHKA
NECKLACE: PRIMARK, H&M















Kommentare:

  1. Ein mega schöner Look Liebes, ich liebe solche shirts auch sehr gerne und die Hose passt toll dazu! Das Wetter ist wirklich ein Traum zur Zeit, muss man einfach genießen!

    Liebe Grüße, Verena
    www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der look echt cool. Sieht einfach super lässig aus. Und das Wetter momentan ist einfach nur toll. Kann ruhig so bleiben.

    Liebe Grüße
    Chichi

    www.lookatchichi.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa das Wetter war sooooo so schön und ich wünschte es wäre noch länger so schön geblieben!!! Leider hat es seit gestern ordentlich gewittert und geregnet bei uns - leider...
    Zu deinem Look, jaaa schön auf insta gesehen und ich liebe auch das Shirt mit dem Print total!!!

    Liebe Grüße

    Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit Liebes. Die Hose steht dir super und du hast sie toll kombiniert.
    Sehr schöner Beitrag.
    LOVE, Nadine https://diamondshines.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Look!
    Ich mag so locker geschnittene Hosen unglaublich gerne! Super kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Look meine liebe , ich mag t Shirts mit Print und Aufdruck total. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht.
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  7. oh wow da war das tshirt aber echt günstig :) hätte ich auch sofort mitgenommen :)
    mit der tollen hose u den schuhen ein perfekter look :)
    ich hoffe auch, dass das wetter so bleibt :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich stylischer und lässiger Statement-Look,
    den du uns hier zeigst :) I like!
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Look, das Shirt sieht ja toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter ist echt mag gut! <3 Dein Shirt gefällt mir mega gut. Ich liebe Statement Shirts!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und das T-Shirt steht dir ausgezeichnet :) liebe grüsse Marlies :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst einfach immer so wahnsinnig toll aus auf deinen Bildern Süße
    Das Outfit gefällt mir sehr. Super cooles Shirt.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Wetter ist einfach nur traumhaft
    und ich liebe den Look, perfekt für die Jahreszeit und so schön alltagstauglich kombiniert.
    Ich LIEBE deine haare einfach. Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  14. Ja da gebe ich dir recht, Kiran. T- Shirts sind im Sommer einfach super bequem. Ich hab ja Statementshirts so gerne. Du siehst übrigens klasse aus.
    Lieben Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen